8) Pythagoräische Lehrsatz Teil 2

Übe den pythagoräischen Lehrsatz mit diesem Link online am Computer. Mache die Aufgaben von 1 bis einschließlich 20. Du brauchst den Taschenrechner und das Heft um mitzunotieren, wenn es nötig ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Matthias (Mittwoch, 18 März 2020 11:19)

    soll man ihnen ein Foto schicken oder sehen sie das wenn man die Aufgabe erledigt hat

  • #2

    diem-hauts (Mittwoch, 18 März 2020 11:32)

    Diese Aufgaben sind zur Übung für dich mit Selbstkontrolle; schreib mir und schicke ein Foto mit - wenn du Fragen zu den Aufgaben hast.
    Ich werde nächste Woche eine online-LZK mit euch über diese grundlegenden Beispiele machen. Wer gut übt, kann es.
    Zu deiner Frage - ich muss es nicht sehen, dass du die Beispiele bearbeitet hast.

  • #3

    Matthias (Mittwoch, 18 März 2020 17:34)

    Ah ok, hab eh alle schon gemacht✔️

  • #4

    Dian (Donnerstag, 19 März 2020 14:05)

    ich hatte bei einer aufgabe schwierigkeiten aber kolleg hat mir geholfen und wir haben es zusammen geschafft